Veranstaltungsdetails 21.02.2019

PREMIERE: BIG BAND LA MUSICA

21.02.2019

tl_files/lamusicaonline/redakteure/neuigkeiten/team_3/Big Band LM.jpg

Im Frühjahr, genauer im März 2018, entstand unter der Leitung von Erich Greiner, Schlagzeuglehrer im Freien Musikzentrum, das „La-Musica-Big-Band“ Projekt.

Im Laufe der Zeit fanden sich immer mehr Schüler, vertreten ist jede Altersklasse,  des Freien Musikzentrum aber auch Musiker aus anderen Formationen,  zusammen, um gemeinsam zu musizieren. Nicht die Professionalität sondern der Spass an der Musik in der Gemeinschaft sollte die Triebfeder sein.

Bei den fortlaufenden immer 14-tägigen Big-Band-Proben wurde ein buntes Programm der verschiedensten Musikstile erarbeitet, welches nun am 21. Februar 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Stücke wie „Tequila, Watermelon man, Mr. Sandman, Morgens um 7 oder Entertainer“, um nur einige zu nennen, werden an diesem Abend zu hören sein.

Beginn 19.30 Uhr

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei - Um eine Spende wird gebeten

***Bitte nutzen Sie ab sofort die Parkmöglichkeit am Busbahnhof aufgrund angeordneter parkberuhigter Zone der Stadt Simbach neben dem Bahnhofsgebäude (Lok)***