Veranstaltungsdetails 11.07.2019

Popetown

11.07.2019

tl_files/lamusicaonline/redakteure/neuigkeiten/team_3/Popetown.jpg

"Popetown", wie der Name schon sagt, ist eine  Band aus Marktl und Umgebung. Eine weitere Formation von Mani Heine und Rudi Mangst, den zwei bärtigen  Haudegen des Rock & Roll, die schon seit Jahrzehnten in der Umgebung musikalisch präsent und umtriebig sind. "Popetown" verwöhnen sich und ihr Publikum mit Folkrock der 60er & 70er Jahre, geprägt von einem überwiegend akustischen Sound mit viel mehrstimmigen Gesang.  " Musical satisfaction guaranteed!" Mit den Frontfrauen Dodo Denger-Mangst (Gesang, Gitarre, Tenorblockflöte) und Ingrid Seeburger (Gesang, Gitarre, Akkordeon) sowie den Männern Mani Heine (Schlagzeug), Sebastian Kreil (Bass), Stefan Schmidt (Gesang, Mandoline, E-Gitarre) und Rudi Mangst (Gesang, Gitarre, Geige).

Konzertbeginn: 19.30 Uhr

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei - Um eine Spende wird gebeten

***Bitte nutzen Sie ab sofort die Parkmöglichkeit am Busbahnhof aufgrund angeordneter parkberuhigter Zone der Stadt Simbach neben dem Bahnhofsgebäude (Lok)***