Veranstaltungsdetails 26.09.2019

Stamping Ground

26.09.2019

tl_files/lamusicaonline/redakteure/neuigkeiten/team_3/Stamping_Ground.jpg

Stamping Ground“ steht für ehrliche, handgemachte Country- und Rockmusik. Mit bekannten Songs der Country- und Rockmusik begeistert die Band nun seit Jahren ihr Publikum. Peter Schwibach an der Rythmusgitarre und Roland Moser an der Leadgitarre haben 2007 mit Drummer Charly Riermeier „Stamping Ground“ gegründet. 2014 kam Stefan Pirkl zur Band und slapt seitdem den Bass. Die 4 Musiker verstehen es mit ehrlichem, handgemachtem Gitarrensound und einfachem aber prägnanten Groove von Schlagzeug und Bass in den von ihnen gecoverten Songs ihr Feeling einzubringen und so ihren unverwechselbaren “Stamp-Sound” wiederzugeben. Dies war bestimmt auch einer der Gründe, warum die Band 2007 und 2009 Sieger beim Country Music Award in Pullman City war. An erster Stelle steht bei ihnen der gemeinsame Spass und die Freude an der Musik. Der Bandname ist deshalb auch nicht zufällig, denn “Stamping Ground” bezeichnet einen Ort, wo man Spass hat, und den haben die “Stamps” beim gemeinsamen Jammen. 

Konzertbeginn: 19.30 Uhr

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei - Um eine Spende wird gebeten

***Bitte nutzen Sie ab sofort die Parkmöglichkeit am Busbahnhof aufgrund angeordneter parkberuhigter Zone der Stadt Simbach neben dem Bahnhofsgebäude (Lok)***